Ausschreibung

Schoss – Schublade – Schubfach – Schub

Ausschreibung für eine Gruppenausstellung 2021

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit möchte ich Sie /Euch einladen, sich einer Schublade zu bemächtigen und diese mit Eurer künstlerischen Darstellungsausweise und Aussage zu bearbeiten. *

Am Ende sollte eine Ausstellung stehen, die unsere künstlerische Auseinandersetzung mit dem Schoss, der Schublade und allem, was uns dazu einfällt, dokumentiert.

Ausstellungstermin im Frühjahr (März/April ) 2021 in der wuba|Galerie. Je nach dem, was Corona für uns noch an Überraschungen und spontanen Veränderungen bereithält.

Ich habe über 20 Schubladen, die ich für diesen Zweck gesammelt habe und gerne weitergebe.

Zum Procedere:

Bitte reicht bis zum 31.1.2021 bis zu 5 aussagekräftige Fotos zu Euren Arbeiten ein. Bei Anlieferung sollen die Werke so vorbereitet sein, dass man sie ohne Probleme hängen, stellen oder legen kann.

Über die Auswahl der Arbeiten entscheidet eine Jury. Ein Widerspruch gegen die Entscheidung der Jury ist nicht möglich. Über die Platzierung der zugelassenen Arbeiten entscheidet die Galerie.

Ich würde mich über regen Zuspruch freuen. Die Schubladen/Schösser können nach Absprache in der Galerie abgeholt werden. (Absprache gerne über 0179 70 588 35 oder Email  wuba-galerie@brigittebaumann.de)

 

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Baumann

 

Wuppertal, im Juli 2020